to do 2012

Ich möchte auf jeden Fall diese Punkte hier abarbeiten:

  • besonders schöne oder besonders schlimme Momente aufschreiben an meiner Wand steht schon viel von diesem Jahr!
  • täglich bloggen schaff ich einfach nicht, verzeiht mir
  • Schokolade verweigern kann ich vergessen
  • bis zum 29.1 (L. kommt aus Kanada wieder!) 54 kg  L. hat verlängert. Kein Kommentar
  • Halbjahreszeugnis (10.2) nicht schlechter als einen Durschnitt von 2,0 -> 2,0
  • Kamera kaufen zum Geburtstag bekommen!
  • nach London fliegen  ab nach Berlin! (01.04-06.04) super Zeit mit M. und L. ♥
  • 30. 3 (16. (29.3) in einem Club feiern) mega Abend!
  • Wohnung bis zu den Sommerferien fertig machen fast fertig!
  • Haare wachsen lassen  sind lang!
  • Jahreszeugnis nicht schlechter als einen Durschnitt von 1,6 1,8
  • am 9.7 unter 50 kg (Urlaub auf Mallorca -> Bikini Zeit) -.-
  • besser werden in allem (Persönlichkeit, Schule, Hobbys, Familienanpassung ...)
  • fuck off oder forever young an meine Wand schreiben sowas in der Art!
  • viel Party machen (sämtliche Konsumgegenstände nehmen) muss ich, glaube ich, nicht mehr zu sagen
  • netten, aufregenden Jungen kennen lernen hab ich!

1 Kommentar: