26.12

Guten Morgen!
So, Weihnachten bei meinem Papa habe ich auch überstanden. War echt ganz nett und ich denke ich habe gestern Abend nicht zu viel gegessen.
Jetzt sind es nur noch 5 Tage. Bis jetzt habe ich nur 1/4 Brötchen, 1 Glas frischen Orangensaft und eine Tasse Grüner Tee zu mir genommen und schon ein paar Übungen gemacht.
Ich probiere eine Woche keine Süßigkeiten zu essen, was echt schwer ist, wenn überall Pralinen von Weihnachten rumstehen. Aber ich bin hoch motiviert, einfach weil die Zeit abläuft.
Heute treffe ich mich noch kurz mit meiner Besten und sonst werde ich nur lesen. 
Morgen machen die Mädels und ich eine kleine Weihnachtsfeier, wird bestimmt auch ganz nett. 
Mittwoch besorge ich dann noch ein paar Sachen und dann ist schon Donnerstag und dann Freitag und dann Samstag ♥.
Der Post ist nicht besonders sinnvoll, aber ich wollte mich melden.
Später wiege ich mich dann noch. Ziel bis Samstag -> 57,xx. Mindestens!
Küsse, Lili

2 Kommentare:

  1. Hey,
    freut mich dass du Weihnachten so gut überstehst (:
    ich lese deinen Blog echt gerne.

    ich komme bald in die Klinik, und würde mich freuen wenn du mein Kliniktagebuch lesen würdest (:

    http://psotagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schaffst die 57! :)
    und mir fällt es auch soo schwer auf süßigkeiten zu verzichten!

    AntwortenLöschen