24.12

Freunde,
wie war euer Weihnachten, wie habt ihr es mit dem Essen gemacht?
Ich hatte echt Angst vor diesem Tag, ich hatte Angst Zeit mit meiner 'Familie' zu verbringen, Angst vor der ganzen Heuchelei, Angst vor dem Weihnachtsessen.
Doch irgendwie wurde alles gut. Es ist doch immer so, Dinge, auf die man sich freut, werden scheiße und Dinge, auf die man sich nicht freut, richtig gut. Es war sehr harmonisch und ich bin so dankbar dafür, trotzdem bin ich einfach kein Familienmensch. Ich lege keinen Wert darauf. Tut mir irgendwie Leid, aber ich kann es ja nicht ändern. 
Ich hab normal gegessen, also viel zu viel. Ich finde, wir sollten uns das Verzeihen, auch wenn es schwer ist. Ich meine, es ist das Weihnachtsessen. Das ist irgendwie etwas Besonderes, auch wenn wir eigentlich keine Ausnahme machen sollten, aber es ist eh schon passiert. Wiegen werde ich mich aber nicht.
Vom Weihnachtsmann habe ich eine neue coole Tasche, Anziehsachen, einen Sommerurlaub (2 Wochen Calella mit meiner Schwester und unseren besten Freundinen, ich freu mich so!) und richtig viele Bücher. Fand ich richtig schön. Von meiner Omi und meinem Papi bekomme ich noch Geld, dann sieht mein Kontostand und die Summe, die ich für Silvester ausgeben kann, viel besser aus. Oh Gott, Silvester. Nur noch eine Woche. Diese Woche habe ich einen ganz strengen Plan, um richtig gut Auszusehen. Ich freue mich so unglaublich darauf. Ich werde mich richtig betrinken und irgendjemanden küssen, am liebsten F., aber mal sehen, was sich so ergibt. Ich geh einfach mal mit Zuversicht daran. 
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und die Kilos, die dazu kommen, kriegen wir auch wieder weg!
Küsse, Lili

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich versuchs auch mal :D aber meine Mutter möchte silvester mit der Familie verbringe, da muss sich noch was biegen lassen :P

    AntwortenLöschen