18.11

Tumblr_lt898xlrn01qkttlgo1_500_largeHallo, ihr Lieben!
Heute war ein echt netter Tag.
Ich bin ca. bei 500 kcal und es wird auch nicht mehr. Vieles davon war auch nur flüssig und ich mein, das ist doch in Ordnung.
Dann war ich mit I. in der Stadt. Es war total nett, sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu reden und alles. 1000 Küsse an dich.
Und irgendwie habe ich beschlossen, ein paar Leute zu mir einzuladen, also wird das heute eine kleine Party. Ich hoffe nicht so extrem, wie beim letzten Mal, aber naja. Wird schon nett. F. wird auch kommen. Ich merke, wie ich wieder schwach werde, aber ich weiß nicht was ich tun soll. 
Standhaft bleiben und auf meinen Kopf hören oder eben nicht. Mein Herz, wie kitschig das auch klingen mag, will ihn. Seinen Duft, seine Haare, seine Lippen.
Muss ich mir echt noch überlegen, wie ich das mache. Habt ihr Tipps?
Wiegen werde ich mich später noch und dann mal sehen. 
Morgen gibt's mehr.
@Anonym: Dankeschön, du weißt gar nicht, wie viel Kraft mir das gibt! 
Ich<3euch.
Lili
P.S. Ich hab das Design geändert, ist das okay so? 

3 Kommentare:

  1. gern geschehen. wir glauben schließlich alle an dich, sonst würden wir das hier wohl kaum lesen oder? Mach weiter so, du wirst das schon packen. :* Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich stimme Anonym zu (auch was er/sie beim letzten Post gesagt hat, ich schließe mich in sein/ ihr 'wir' ein.

    Lass dich nicht fertigmachen, sondern zeigs ihnen mit deiner zukünftigen Superfigur! Bäm! Geronimo!

    xoxo

    PS Ich mag das neue Design, aber in der Farbe ist der Text etwas schwer zu lesen, weil er fast die gleiche Farbe wie der Rand von dem Bild hat. Bei mir auf dem Laptop überschneidet sich das irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, btw zu wie du das machen kannst fällt mir fast nichts ein. Ausser halt lieb, aber nicht nervig sein, aber vielleicht einfach mal fragen, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen, also so nur mit dir?

    AntwortenLöschen