20.11

Gerade Gewogen: 56,5 kg (!) (zwar alte Waage, aber auf der alten Waage war mein Tiefstgewicht auch 55,2 kg. Also theoretisch nur noch 1,3 kg!) 
Fand ich irgendwie krass gut. Ich esse auch irgendwie nichts mehr. Motivation ist wieder da. Mehr als das. 
Falls das mit dem nicht-Essen nicht mehr reicht um abzunehmen, mache ich viel Sport und nehme Schüsslersalze dazu. Das müsste klappen. Ziel habe ich im Moment nicht, die Scheiße soll einfach runter von meinem Körper!
Heute gehen L./M. und ich zu Starbucks, mal wieder ein bisschen reden. Bis dahin wird nichts gegessen und von da bis zum Abendessen auch nichts mehr (Abendessen dann eine kleine Portion mit viel Wasser und danach Tee)
Ja, so sieht in etwa mein Tag aus. Ich hoffe, es bleibt einfach alles genau so.
Damit könnte ich mehr als Leben, nein, das ist der Grund warum ich noch lebe.
Küsse, Lili
(Kommentare später, hab im Moment keine Zeit mehr :*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen