16.11

Um meinen kleinen Ausbrauch gestern zu erklären, ich hatte gestern ein Gespräch mit zwei Freunden von F. und keine Ahnung. Sie haben mir ziemlich deutlich gemacht, dass ich keine Chance bei ihm hab. 
War klar, wieso wunder ich mich überhaupt?
Auf jeden Fall wollte ich einfach nicht mehr so gedemütigt werden, echt. Ich hab mich einfach nur scheiße gefühlt, lächerlich, naiv und dumm. 
Ich hab nach Dingen gesucht, die dies vermeiden. 
Erstmal er an sich. Ich hab seine Nummer gelöscht. Ich probiere ihm aus dem Weg zu gehen, das ist nicht eigentlich nicht schwer, doch ich halte automatisch nach ihm Ausschau oder wünsche mir, dass er vorbei kommt. Ich bin sicher, ihr kennt das.
Damit muss jetzt aber Schluss sein.
So, Punkt 2. Essen. Ich bin sicher, dass ich eine Chance bei ihm hätte, wenn ich dünn wäre. Eine tolle Figur hätte, die ich ihm auch präsentieren könnte.
Keine Frage, dünne Mädchen haben es leichter. Es ist einfach so. 
Dritter Punkt. Gefühle. Wenn ich erst gar nicht zulasse, dass jemand so nah an mich heran kommt, kann ich auch nicht verletzt werden. (Vielleicht denkt ihr, dass ich übertreibe oder so was, ich finde das nicht. Ihr kennt nicht die ganze Geschichte, die ist es auch nicht Wert erzählt zu werden, aber ich finde, wenn man unsere Freundschaft vorher berücksichtigt, nicht fair, verarscht oder ausgenutzt zu werden!)
Also, F., Essen und Gefühle sind verboten.
4.) Mit mir selbst. Ja, wenn ich endlich aufhören würde mir einzubilden, dass es irgendjemanden interessiert, was ich denke, wär es viel einfacher. Ich bin uninteressant. Warum soll ich Andere damit nerven oder sogar belästigen? Das ist sinnlos. Ich bin nicht gut oder wichtig oder nett oder so. Ich finde, ich habe nicht das Recht über mich (und erst Recht nicht über Andere schlecht) zu reden. 
Das dürfen nur perfekte Menschen, die keine Fehler mehr haben.
Ich bin noch sehr weit weg davon. Wie viel genau, weiß ich nach dem Wiegen gleich.
Der Post soll nur kurz klar machen, was ich gestern meinte. 
Ich hab euch lieb.
Lili

1 Kommentar:

  1. du wirst es alles überstehen. bald werden sie dich alle beneiden. wir glauben fest an dich. du schaffst das!

    AntwortenLöschen