(to) fail- versagen

Versagt. Wirklich.
Es lief ganz gut, eigentlich. Meine Mama hat mir 5 Euro gegeben um mir was zu essen zu kaufen, ich hatte mir geschworen, sie zu sparen und dann für irgendetwas tolles auszugeben, als Belohnung. Nichts da. Ich fette Kuh kaufte mir erstmal ein Schokostütchen und eine Caprisonne. Ist schon scheiße, aber gut. Sollte es dabei bleiben? Nein! 
Ich bin nach Hause gelaufen, weil ich um 16 Uhr zur Musikschule muss, um 15.30 war ich dann zu Hause (allein, ich hätte es einfach wegschmeißen können!!!!!) und es stand eine riesen Ofenkartoffel mit Quark und allem drum und dran auf dem Tisch. Ich hab mich darauf gestürzt. Alles in mich reingestopft. Keine Pause gemacht, es war mir egal, dass meine Finger voller Essen war oder das ich mich fast nicht mehr bewegen konnte, so rund fühlte ich mich. Für mich zählte nur die Tatsache, dass ich essen konnte ohne zu denken. Ich bin so eine Hure. Was habe ich mir dabei gedacht?
So schlimm wie heute war es schon lange nicht mehr. Echt, ich hatte mich eigentlich unter Kontrolle wie kann man so tief fallen?
Ich verstehe das nicht.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht nochmal so einen FA bekomme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so unregelmäßig esse und trinke. Also 1 l Wasser in der Schule, 3 Wasser Gläser zu Hause und 3 Tassen Tee.
Und dann mit dem Essen ist schwieriger. Obst und Gemüse ist okay. Auch aus Dosen oder so. Joghurts auch. Brote und Süßkram nicht! Das muss weg von meinem Speiseplan und dann fange ich wieder an mit den Tabletten, also Vitaminen und Mineralstoffen und so etwas. Ich glaube, damit läuft es besser. Dann noch eine sportlich Aktivität am Tag, kleines Workout, 100 Sit-Ups, Fahrrad fahren, .... Egal. Hauptsache irgendetwas. 
Ich muss das schaffen. Sonst gehe ich kaputt. Ich will endlich gefragt werden, ob ich abgenommen hätte und ich möchte sehen, dass mir alle meine Hosen zu groß sind.
Ich kann es nicht mehr abwarten.
Küsse. Lili

1 Kommentar:

  1. Hei kann Dich gut verstehen...die FAßs machen immer alles kaputt.. aber ein kleiner Tipp: Heisshunger hält nur 30-40 MInuten an. Wenn Du diese zeit überbrückst, dann ist es geschafft.. :D scöner Blog übrigens lg Piaa <3

    AntwortenLöschen