21.9

Im Moment geht es ausser, wenn ich mich bestrafen muss, ganz gut. 
Ich bin wieder dabei. Gerade 58,8 kg. Ist ok. Wenn ich jetzt noch fleißig Tee trinke, wird's morgen bestimmt wieder die 58 sein. 
So Liebestechnisch ist schwer zu sagen.
Wisst ihr, es gibt mehrere Jungs, die mir gefalen. So zum Beispeil F. Wirklich, ich find ihn klasse, doch nach dieser Aktion mit dem Küssen und so, weiß ich nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll.
Wir sind ja noch Freunde, waren wir vorher ja auch, aber sobald ich ihn sehe, ist es irgendwie total komisch.
Ich komm mir immer so blöd vor.
Er hat gefragt, ob er, noch ein paar Andere und ich für einen Tag nach Paris fahren sollen.
Es gibt so ein Angebot von einer Bahn, da kostet das nur 50 Euro. Es wird in den Herbstferien sein und bis dahin möchte ich mal unter die 55 kommen.
Das kann man schaffen. Und vielleicht, wenn ich nicht mehr so dick bin, findet er mich auch ganz nett. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
In der Schule ist es ganz okay. Ziemlich anstrengend, aber in Philosophie und Informatik gehe ich richtig auf. Absolute Lieblingsfächer. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die Beiden als Leistungskurs zu wählen. Es ist genau mein Ding. 
Ich probiere meinen guten Notendurschnitt zu halten, auch wenn das unrealistisch ist. Die meisten Lehrer haben mir die 1 nur gegeben, weil sie mich kennen, jetzt muss ich mir meinen relativ guten Ruf nochmal neu verdienen. Es ist so anstrengend, aber es wird sich lohnen.
Ich möchte nur nicht aufgeben oder mir meine Chancen für später verbauen. Das wär sinnlos. Mein größter Traum war es immer zu studieren. Meine Eltern haben mir immer erzählt wie toll die Zeit ist und was für interessante Menschen man treffen wird. Ich freue mich richtig darauf, es wird gut. Das spüre ich. Ich werde ein perfektes Leben führen.
Aber na gut, ich bin etwas vom Thema abgeschweift. 
Morgen wird wieder weniger gegessen. Ich drück euch ganz fest.
xo, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen