Da die Beiden mit dem gleichen Buchstaben anfangen, ist es kompliziert. sorry.

M.1, meine beste Freundin, und ich sind nach Hause gelaufen. Irgendwie kommen wir auf M.2 (ich hab schonmal hier über sie geschrieben) zu sprechen. Sie erzählt mir, dass sie sich total verändert hat und sie sie nicht mehr verstehen würde. Sie würde nur noch über ihre Figur reden und darüber, was sie ändern möchte. M.1 hat mir gesagt, dass sie M.2 so oft wie es geht sagt, dass ihre Figur okay ist. Doch irgendwie glaubt sie das nicht. (Im Gegenteil, liebe M.1, so etwas zu sagen  macht es nur noch schlimmer) Wie auch? Sie hat keinen Freund oder so etwas. 
Auf jeden Fall meinte M.1, dass sie M.2 etwas erzählt hätte und sie dann aber ganz plötzlich und völlig aus dem Zusammenhang gerissen gesagt hätte, dass 5 kg gut wären um sie abzunehmen. (Am Anfang reicht dieses Ziel noch.)
Andere Situation: M.1 fragt M.2 wie sie das machen möchte und die sagt, sie würde sich erstmal Schokolade kaufen gehen.
M.1 nannte es einen Teufelskreis. Sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll, weil sie so etwas nicht kennt (Kein Wunder, sie hat eine traumhafte Figur!).
Ich weiß es schon. Ich treffe mich gleich mit ihr und werde mit ihr reden. 
Keine Ahnung, was ich sagen werde, aber ich probiere es ihr auszureden. Wenn man sich mal so anschaut wie wir alle kaputt gegangen sind an all dem, das wünsche ich keinem. 
Das traurige ist nur, ich hab die gleichen Probleme, aber das sieht niemand. Gut ich spreche da nicht so drüber, weil ich nicht will, dass irgendjemand weiß wie es in mir aussieht, aber trotzdem. Es interessiert einfach Keinen. 
Ich berichte später wie es war.
Küsse.

1 Kommentar:

  1. Wenn man nicht selber etwas verändern will, da kann man reden wie man will - es wird nichts passieren.

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen