netter tag, dick. vermissen.

Hey, ihr Lieben.
Man glaubt es kaum, aber es kam mal wieder alles ganz Anders! Ihr habt recht, Schwimmen wäre gut für mich gewesen. Ich hab mich einfach mega angestellt und es ging mir eigentlich auch mehr darum, dass sie mich gezwungen hätte- mir passt es nicht, wenn Andere mir etwas vorschreiben. Keine Ahnung, dann werde ich mega aggressiv. Blöde Eigenschaft, ich weiß.
Wieder ein schöner Familienstreit. Wie ich die Dinger liebe! Herrlich. Naja, meine Mama ist dann, kurz bevor wir losgefahren sind, wieder ausgestiegen und hat gesagt, dass sie nicht mitkommen würde. Meine Schwester hinterher und dann wurde entschieden, dass wir einen Frauentag machen. War nett. Echt. Ich hab nur mega viel gegessen, Schwimmen wäre so viel besser für meine Figur gewesen. Nachdem wir Kuchen gekauft hatten, weil bei uns so ungefähr die Windstärke 8 tobte, wollten wir uns einen schönen Tag in unserem Haus machen und dann abends in Kino gehen. Tja, waren dann noch einkaufen, Schokolade und so. Butterkuchen und Popkorn?
Mehr muss ich nicht sagen oder. 
Film hingegen war mega, Crazy Stupid Love. War da jemand drin? Der ist mega lustig und irgendwie auch kitschig. Ganz anders als der Trailer. Empfehlenswert!
Nur die Aussage war: Man muss für seine große Liebe kämpfen. Wo wir schon beim Thema große Liebe wären, M. hat mich angeschrieben. Nur 'Hey'. Dann war er wieder weg. Dann kam er nach einer Minute wieder online. Ich habe ihm in der Zeit 'Hallo' zurück geschrieben, aber er war nach 3 Sekunden schon wieder weg.
Was soll das? Könnt ihr mir das mal erklären?
Jungs und Essen sind blöd. Die machen uns nur unglücklich! 
Tumblr_lqf6hoduid1qiccwjo1_500_large








Außerdem vermisse ich L. so. Kanada ist so weit weg, wir haben heute geskypt und keine Ahnung. Sie fehlt mir. Und das schon nach drei Tagen. 

Ich beantworte jetzt noch eure Kommentar (danke, dass ihr mich immer wieder aufbaut oder mir helft!) und dann werde ich schlafen gehen. In 4 Tagen bin endlich wieder zu Hause und habe meine Waage. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen