Ich hab Hunger, irgendwie habe ich heute nicht richtiges gegessen. Wird mir gut tun.


Und dann noch etwas. Ich hab mal auf einem Blog gelesen, dass man sich einen Grund zum Abnehmen suchen sollte und dann einen Glücksbringer finden, der einen in schlechten Zeiten an das Ziel erinnern soll. 
Dieser Gedanke beschäftigt mich in letzter Zeit immer mal wieder und ich denke, ich hab das passender Bild dafür gefunden.

Das ist jetzt irgendwie ein Wiederspruch in sich, aber es stimmt. Abnehmen macht mich glücklich, warum bräuchte ich dann einen anderen Grund?
Einen Glücksbringer werde ich mir trotzdem anlegen. Im Prinzip habe ich ja einen Grund, nämlich den, dass man nicht für alles einen Grund braucht. Tut mir Leid, das ist irgendwie sinnlos, aber ich bin müde.
Auf jeden Fall wird es ein Ring sein. Ich trage sonst alles, Armbänder, Ketten. Aber einen Ring, einen Ring hatte ich noch nie. Er soll hübsch sein und mich, wenn ich ihn angucke zum Lächeln bringen.

1 Kommentar:

  1. regen, gewitter und unwetter sind einfach die besten, sowohl wenn man drinnen als auch draussen ist, finde ich.
    der herz-complex läuft irgendwie schon ziemlich lange, ich glaube immer, ich liebe jemanden, drehe fast durch und lande am ende wieder neben flynn auf der couch und frage mich, ob ich doch wieder was empfinde weil sich alles zu wiederholen scheint. nur dass die sache mit ... noch viel länger in mir drin existiert, weil er schon viel länger das maß aller dinge für mich ist und das nur eingeschlafen ist, irgendwann, glaube ich jetzt, weil ich mich daran zu erinnern glaube :/

    hey, die sache mit sophie ist 'gegessen' ;) das zu schreiben war nur ein letzter rückfall. wir werden uns im leben nicht mehr sehen müssen und ich mach mich nicht mehr verrückt deshalb, aber ich danke dir.

    die frage, was man wählen würde, finde ich gut! wenn man sie mir stellen würde, würde ich hoffentlich nicht darauf reinfallen und die perfektion wählen, weil 'perfektion oder das was nah dran ist' dadurch, dass es erst erkämpft werden musste, viel mehr wert gewinnt, meintest du das?

    das bild in diesem post ist schön und deine gedanken dazu auch. ich finde auch, dass man nicht immer einen grund braucht, wenn man etwas gut findet und es einen glücklich macht ist dieser allerweltsgrund doch gerade und erst recht ein grund. viel glück bei der suche nach dem ring, ich hoffe, du findest den allerschönsten :*

    danke übrigens für das video, das lied + gittarre und die motive gefallen mir total gut! was hörst du noch so?

    >> [wir sehen bald die 58. zusammen.]
    okay, ich freu mich!

    viel glück :*
    ♡ hilda

    AntwortenLöschen