komisches Design und bloggerpause!

Wow, das neue Design ist voll komisch.
Ich komm damit gar nicht klar.
Ich denke, ich werde bis Samstag eine Pause mit dem Bloggen machen. Keine Ahnung, bringt halt im Moment nicht viel. Samstag Abend bekommt ihr erstmal mein Gewicht, damit ich weiß, wie viel ich mich vor Mittwoch anstrengen muss, aber ich denke, so groß wird die Zahl nicht sein.
Heute waren wir Essen (Salat für mich), kam alles wieder raus. War seltsam, aber gut.
Ziel am Mittwoch 56 vorm Komma.
Stay strong.
Lili <3

2 Kommentare:

  1. Ich find das neue Design auch bescheuert. Man könnte das alte einfach ein bisschen aufhübschen, andere Farben und so, aber nicht so komplett.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das das disign gar nich so viel anders ist.
    was ist denn da genau anders ist?
    ich wünsche dir seeeehr viel glück (:
    du packst das schon (:
    und vielen vielen dank für dein kompliment (:

    AntwortenLöschen