versagt, zum 13456778234 mal

Guten Abend, ihr Lieben.
Ich bin wieder zu Hause, nach 7 Stunden Fahrt kann ich endlich wieder alleine sein. Und oh Gott, ich war auf der Waage. 
59,8 kg. Ich hab 2 kg zu genommen! Ich bin immer noch geschockt, nein, stimmt nicht, ich hatte es erwartet. Ich glaube immernoch, dass ich Essen kann was ich will und trotzdem schlank werden würde. Haha. Ich bin erbärmlich.
Ein dickes Stück Scheiße. Ich bin total satt. Mein Bauch ist so riesig. Ich kann das gar nicht beschreiben. Irgendwie ist es so, dass mich das alles nicht interessiert. 
Also doch klar, aber ich hab irgendwie zwei Seiten. Die Eine (viel, viel kleinere) sagt die ganze Zeit, dass ich aufhören soll mit dem Essen, doch die Andere ist so unendlich viel stärker. Selbst meine Familie hat mich auf meinen riesigen Hunger (der war ja noch nicht mal richtig da!) angesprochen. Es tut so weh, dass ich so schwach bin. Ich weiß nicht wie es machen soll.
Mittwoch ist der neue erste Schultag.
Endlich in der 10.
Tumblr_lq5fxyplps1qitczto1_400_largeIch hab vor den Ferien, am 22.7, geschrieben:
Ich will es doch allen zeigen. Sie sollen sagen, wie dünn ich geworden bin und mich fragen, ob mit mir alles okay ist. Ich werde innerlich so lachen, denn ihr seid der Grund, warum ich mich nicht akzeptieren kann.
Ich schäme mich so. Ich bin so peinlich. Ich hab überhaupt kein Recht darauf mir dünne Mädchen anzusehen oder über andere Figuren zu reden. Oder eben so etwas zu schreiben. Natürlich ist mit mir alles okay, sogar viel mehr als das!
Ich sollte endlich mal bei mir Anfangen. 
Doch ich weiß nicht wie. Mir fehlt ein Plan, die Motivation. Ich bin einfach hilflos.
Ich will doch nur dünn sein und von einem Jungen geliebt werden, mehr nicht.
Jetzt gehe ich mich erstmal Bestrafen.

1 Kommentar:

  1. Danke! :**
    <3
    Ich wünsche dir das du es auch schaffen wirst und wegen den 2kg mach dich bitte nicht verrückt! ♥

    AntwortenLöschen