Meine Familie hat sich dazu entschlossen heute Schwimmen zu gehen. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht mit will. Ich hab keine Lust mit meinem fetten Körper die anderen Leute zu belästigen, doch jetzt werde ich gezwungen. 'Tu doch auch mal etwas für Andere, deine Schwester würde sich furchtbar langweilen. Du bist nicht der Nabel der Welt und dir wird schon kein Zacken aus der Krone fallen, wenn du dich da ein bisschen auf die Liege legst!' Ich will protestieren, doch vergeblich. Sie sagt, sie hat keine Lust auf solche Dramen und ich solle in mein Zimmer gehen. Danke, Mama. Mein Vater würde mich nie zu so etwas zwingen. Ich hasse sie dafür. Ich will, will, will nicht. 

3 Kommentare:

  1. Kopf hoch. Beim Schwimmen nimmt man ab und vielleicht kannst du dann schon in 2 Wochen glücklich ins Schwimmbad gehen und deinen tollen Körper präsentieren? (;

    AntwortenLöschen
  2. Im Wasser sieht dich ja keiner, geh einfach mit einem Handtuch umschlungen an den Becken rand und dann spring (natürlich ohne das Handtuch) schnell rein. Und schwimmen verbraucht richtig viele kcal! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :*

    Egal wie schlecht wir uns fühlen, wir werden die 58 wieder sehen. Das mit dem Schönträumen kenn ich, ich glaube man braucht das, als Motivation, genau wie das Wünschen, aus welchem Wille entsteht. Wenn es soweit ist, egal ob schon in einem Monat oder in einem Jahr oder erst in Zehn, musst du mir genau erzählen, wie es sich anfühlt, dünn zu sein, okay? Und welcher Junge dir zuerst wann und wie ein Kompliment zu deiner Figur gemacht hat, natürlich ;)

    Pass auf dich auf♡

    Hilda.

    AntwortenLöschen