Tag 2

Ziel!
23.04
( ) 10 Minuten morgens abends Ãœbungen 
(x) abends wiegen
(x) 3 Tassen Tee
( ) keine Süßigkeiten
(x) kein Geld in der Schule ausgeben
(x) kleines Frühstück
(ca. 800) 500 kcal (ohne Getränke, also nochmehr :c)
(x) 1 l trinken
(x) 90 Minuten Schulsport
(x) 100 Sit-Ups

x -> geschafft
nicht geschafft
Zahl ->im Moment (wird immer aktualisiert) dementsprechende Anzahl geschafft

Der Tag war echt heute ganz gut, ich hab ein kleines Müsli gefrühstückt und ein Karamell-Ding mit 100 kcal bis jetzt gegessen. Ich weiß, das war nicht so nötig, aber ist passiert. Sport hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich so auf die Zukunft, weil ich zuversichtlich bin, dass ich es schaffen kann. Heute geht es mit M. noch zu Starbucks und vielleicht ein kleines Abendessen mit Mama.
Ich hoffe dabei bleibt es. Der Sommer kommt doch so bald!
Küsse, Lili

Ergänzung!
Der Tag war nicht gut.. Ich war so motiviert und hab mich mal wieder selbst so enttäuscht. Ich hab Angst vor dem Wiegen morgen früh!

Essensliste


 kleines Müsli (100 kcal)
Karamell-Ding (100 kcal)
Schoki (100 kcal)
1 Brötchen mit Frischkäse (300 kcal)
1 kleines Stück Pizza (200 kcal)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen