Tag 3

Heute war ein anstrengender Tag. 8 Stunden und Sport. Hat super viel Spaß gemacht und D. (super dünn, sie probiert verzweifelt zu zunehmen) kam während der Stunde und meinte: Lili, du hast voll die schöne Figur, richtig schöne Kurven, ist mir neulich aufgefallen. Ich fand es eigentlich ganz lieb, dass sie mir das sagt, aber genau die möchte ich ja loswerden, meine breite Hüfte, meine festen Oberschenkel und meine zu große Brust.
Aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Dauert nur was mit dem Abnehmen und ich möchte am liebsten sofort ganz dünn sein, aber das kann ich ja nicht erwarten, ich trink heute einfach noch meinen Tee und mache die 100 Sit-Ups und dann wird das schon. Ich bilde mir sogar schon ein dünner geworden zu sein, aber naja, ist nur Einbildung.
Küsse und sorry, wenn meine to-do Listen langweilig sind, aber sie helfen mir so gut.
Lili

24.04
(x) Schulsport
(x) 100 Sit-Ups
(x) 500 kcal
( ) keine Süßigkeiten
(x) morgens wiegen 60,8 kg
(x) abends wiegen 61 kg
(x) 3 Tassen Tee
( ) kleines Frühstück
( ) kein Geld in der Schule ausgeben
(x) mit dem Fahrrad zur Schule (Essensliste -240 kcal)

x -> geschafft
nicht geschafft
Zahl ->im Moment (wird immer aktualisiert) dementsprechende Anzahl geschafft

Essensliste
1 Maxi-King (ca.140 kca (?))
1 Käsebrot (100 kcal)
Nimm 2 (100 kcal)
halbes vegetarisches Schnitzel (50 kcal)
Gemüse
Kroketten (100 kcal)
1 Kinderiegel (100 kcal)
1 Toast (150 kcal) --> so unnötig. ich bin echt sauer auf mich 


4 Kommentare:

  1. wow! ich find deine to-do listen super ! ich glaub ich werd mir sowas auch mal zulegen:) und viel erfolg beim abnehmen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das motiviert mich voll. mach das, ich find, das hilft echt!
      dir auch viel erfolg <3

      Löschen
  2. eine Frage, wie groß bist du denn? :)
    <3

    AntwortenLöschen