Tag 1

Es sind jetzt genau noch 78 Tage bis zum 1. Ferien Tag. In diesem Zeitraum werde ich jeden Tag eine To-Do Liste erstellen und abarbeiten, damit ich mein Wunschgewicht von 53 kg erreiche.
Generell werde ich auf Kohlenhydrate verzichten und nur Essen, wenn ich muss (Familienessen etc.).
Gemüse und Obst wird nicht gezählt. Gewicht wird ab morgen mit eingetragen und eine Essensliste auch.
Ich hoffe, ich bekomm das hin.

22.04
(x) 10 Minuten Übungen am Morgen
( ) 500 kcal  wir waren beim Chinesen essen... Ich bin nicht viel drüber vielleicht so bei 700-800 kcal (mh, doch viel), aber kann ich heute nicht mehr ändern!
(x) 3 Tassen grüner Tee
(x) min. 1 l Trinken
( ) keine Süßigkeiten
(x) 100 Sit-Ups

x -> geschafft
nicht geschafft
Zahl ->im Moment (wird immer aktualisiert) dementsprechende Anzahl geschafft

Essensliste

2 Brötchen mit Frischkäse
1 Müsli
Schokolinsen
etwas Reis/Nudeln
3 Frühlingsrollen
2 Gebackene Bananen
3 x Sushi mit Gurke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen