16.04

Hallo, ihr super lieben und treuen Leser!
Obwohl ich mich so unendlichlang nicht mehr gemeldet habe, sind es jetzt 100. Ich hab mich mega gefreut.
Es ist einiges passiert manche netten Sachen und manche nicht so schöne Sachen..
Also erstmal ich wurde inzwischen 16 und ich hatte einen mega netten Geburtstag. Wir waren wie gewünscht in einem Club und haben richtig gefeiert. Hab wieder sinnlos in der Gegend rumgemacht, lasse ich aber in Zukunft. (Überraschung, ich bin immernoch nicht über F. hin weg).
An dem Abend war ich so betrunken, dass ich L. über diesen Blog erzählt habe. Eine nicht so schöne Sache. Sie weiß auch, dass ich manchmal Kotze und das mit dem Verletzen. Keine Ahnung. Sie weiß jetzt meine größten Geheimnisse, die nicht mal meine beste Freundin weiß. L. hat ähnliche Ansichten und vielleicht kriege ich mich jetzt endlich motiviert und wir schaffen das zusammen. 
Mein Gewicht liegt jetzt dauerhaft über 60. Kann an der Pille liegen,  die ich seit neustem nehme, muss es aber nicht. Ich muss nur endlich wieder eine 5x,xx sehen. Schaff ich. Ziel bis in einer Woche, also den 23.4 am Abend. 
Osterferien sind auch wieder vorbei, die echt super entspannend waren, weil ich einfach mit keinem mehr geredet habe. Handy und Facebook komplett vermeidet. Hat echt super gut getan.
Ich bin jetzt ziemlich gut in das zweite Halbjahr gestartet und hoffe, dass es dabei bleibt.
So jetzt bastel ich noch was am Design ändern und ich hab mir einen tumblr gemacht. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. 
Ich küss euch, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen