19.03

Es ist so unglaublich schönes Wetter und alles was ich versuche, ist in diese eine bestimmte Stimmung zu kommen.
Ihr kennt sie alle, meistens abends kommt die Stimme, die sagt, dass du nicht gut genug bist, man fängt an zu kotzen/zu ritzen und Bilder von We ♥ it zu suchen, die zu der jetzigen Situation passen. 
Ich weiß auch nicht, wieso ich das will. Vielleicht, weil ich ohne die Krankheit nichts habe oder nicht gut genug bin. 
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich etwas abgenommen habe. Ich mein, in 10 Tagen werde ich 16.
Das ist eine unglaublich kurze Zeit, aber ich mach noch mein Training, lerne Französisch und trink 2 Tassen Tee.
Mein Abendbrot war ein Toast und ein Zwieback mit Honig.

3 Kommentare:

  1. Ich denke das Gefühl ziemlich gut und du hast Recht, es kommt immer wieder, egal wie "gut" es einem zwischenzeitlich ging...
    Aber wir packen das schon irgendwie1

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Gedanken ohne die Krankheit nichts zu sein kenne ich gut, aber mal ehrlich, wäre es nicht viel schöner glücklich zu sein? Mit allem was man ist, egal welche Figur, welche Nasenform, welche Haare ect. ?

    AntwortenLöschen