17.03

Die Woche war durchwachsen.
Ich komm gerade von einer Party wieder und M. liegt betrunken neben mir im Bett. 3 Klausuren geschrieben, 5 muss ich noch vor den Ferien.
Es läuft ganz okay.
Abnehmen, kein Plan. Bin schon wieder etwas Weg von meinem Höchstgewicht, aber lange noch nicht genug. 
Am 29.03 werde ich 16 und da möchte ich auf jeden Fall bei 58,0 kg sein. Mindestens. Schaffe ich auch, das weiß ich. Ich hab jetzt wieder ein bestimmtes Ziel und einen relativ kurzen Zeitraum. Das sind die besten Bedingungen für mich. 
Ich hab jetzt offiziell alle Jungs aus meinem Umfeld vergrault. Ich kann einfach nicht mit Menschen umgehen, die ich nicht schon mein Leben lang kenne und das ist nur bei zwei Leuten so. Kennt ihr bestimmt. 
Meine Familie ist mal wieder kurz vorm Untergang. Es gibt mal keinen Streit (ausser zwischen meiner Ma und mir, aber das ist eine andere Geschichte, die viel zu sinnlos und blöd ist), aber dafür ist der 'Freund' meiner Mama gekündigt worden. Könnt euch vorstellen, was das heißt, wenn wir vor nem Jahr unser Haus für richtig viel Geld umgebaut haben und 100 Kredite offen haben. 
Es ist einfach nur so unglaublich unverständlich, wieso uns das immer passieren muss. Ich möchte einfach, dass alle Probleme gelöst sind, dass meine Eltern wieder klar kommen, dass ich hübsch bin, dass ich gut in der Schule bin. Manche Dinge kann ich ja ändern, wenn ich meinen fetten Arsch hoch kriege, doch ich frage mich wofür, wenn ich eh nicht über alles die macht habe. Manchmal bringt auch die größte Kontrolle nichts, wenn wir nicht alles beeinflussen können. Abfuck so was. 
Egal, schlaft schön <3


1 Kommentar:

  1. du hast einen sehr interesannten blog.
    werden direkt leser!
    vielleicht hast du ja lust uns zurück zu verfolgen?
    würden uns sehr freuen:-*

    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen