Sommer,Dick.Sonnenschein

Nach dem wirklich schönen Wetter sitze ich jetzt hier und höre dieses Lied. N. hats mir geschickt. Er hat gesagt, dass kannst du ja unter der Liste 'Unsere Lieder' abspeichern. Hab ich gemacht und ich hab dich sehr lieb :*
Tumblr_lkoi3wkjjk1qev8ddo1_500_large
Little Miss Sunshine <3
Heute morgen: 58,5 kg! Supidupi :) Ich hab mich echt gefreut, aber ich mach gleich noch einmal die DVD oder so ein paar Übungen. Dann klappt das schon. An den Challenge Plan hab ich mich wieder so ein bisschen gehalten. Irgendwie fällt mir so etwas sehr schwer. Aber morgen muss es klappen. Ganz einfach. Ich möchte nicht verlieren. Ich hasse es zu verlieren. Also mein Ziel ist es unter die 50 zu kommen. Mit ein bisschen Disziplin kann man das schaffen, also.  Stay strong. 
Küsse, Lili!   

1 Kommentar: