Blöder Start.

Hallo <3
Englisch hab ich leider total verhauen. Chemie war okay. Aber ich denke, ich werde mein Ziel nicht erreichen. Heute war ja Challenge Start. Es lief okay bis richtig scheiße. Also daran sieht man eigentlich wie wenig Disziplin ich habe. Zu der Banane ( hab mich nur für eine Entschieden) und der Ananas kam leider, leider, leider, dummerweise 1 kl. Stück Pizza, 1 Stütchen, 1 Keks und 1 kl. Rittersportschoko. Dumm, ich weiß. Wenn das so weiter geht, verliere ich ganz sicherlich. Mein Startgewicht ist auf jeden Fall 59,0 kg. Für morgen hab ich schon eingekauft. Aber ich werde die Papaya gegen Ananas eintauschen, weil ich keine Papaya mag.  Sorry. Heute Abend lerne ich noch ein bisschen Deutsch und mach von so einer DVD ein 30 min Workout+Sit-ups-
Tumblr_lnav8ifzo81qlcra7o1_500_large
Ich hoffe bei euch läuft's besser.
Ich umarme euch, Lili.

1 Kommentar: