Angst.

Ich hab keine Lust auf morgen. Erst einmal schreiben wir Englisch und Chemie. Ich hab Angst davor. Dienstag noch Deutsch über eine Lektüre, die ich noch nicht angefangen habe. Mach ich gleich. Ich hab Angst den guten Notendurchschnitt vom letzten Jahr nicht einhalten zu können. Ich hab mir die 1,6 echt hart erarbeitet. Es ist so wie mit dem Abnehmen, nur dass ich da viel mehr Erfolg gesehen habe. Ich mach mir immer so einen riesen Druck. Die Meisten sehen das ganz locker, schreiben irgendetwas hin und bekommen immernoch eine 2. Aber für ein Fach wie Englisch muss ich richtig lernen. Ich weiß nicht. 
Okay, genug von der Schule. 
D. geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist so albern und lächerlich. Ich mag jemanden, den ich noch nicht mal richtig kenne. Aber ich saß heute im Auto und hab mir vorgestellt, wie es wär, wenn er und ich (schön dünn natürlich) uns im Regen küssen und M. es sieht und er merkt, dass er mich mag. Ist das nicht absurd? Auf eine schöne Art und Weise? (Daran sieht man, dass ich M. noch viel zu gern hab.) Liebe ist doof.
Dann morgen 32° (Y), damit jeder meine fetten Beine sieht.
Da die Challenge morgen beginnt steht mein Essensplan wenigstens fest:

2 Bananen
Ananas

Super, oder? Wünscht mir bitte ganz viel Glück für morgen. Wir schaffen das alles irgendwie schon. 
<3 euch, Lili.

1 Kommentar: