Dicker denn je

Ich bin einfach ekelig. Hässlich. Und dick. Nein, nicht dick. Fett. Ekelig. Schwabbelig. So dick, dass ich niemals einen Freund haben werde. Niemand kann mich tragen. Niemand will mich tragen. Niemand mag mich so wie ich bin. 
Tumblr_lnd5iquwbm1qkln1io1_500_largeIch wäre so gerne dünn und hübsch wie <-- sie.

Ich esse nicht mehr. Gar nichts mehr. Ich will nicht mehr. Jetzt reicht es mir. Ich hab keine Lust im Selbstmitleid zu versinken. Ich möchte wieder die Kontrolle über mich selbst haben. Und ich hör erst auf, wenn E. mir sagt, dass ich abgenommen habe. Vorher nicht. Ich hasse Essen. 
Ich will nicht mit etwas zeitverbringen, dass ich hasse. 
Engel haben keinen Hunger. Läuft bei mir hoch und runter. 

Y. hat heute meine Hand genommen? Was möchtest du von mir? Entscheide dich bitte endlich. Ich kann das nicht mehr. Ich will das nicht mehr.



Tumblrl783w4ahsn1qcnxtf_largeIch möchte jetzt wieder glücklich sein. Und dafür muss ich dünn sein. Das merke ich. Also. Selbstkontrolle


Passt bitte auf euch auf! Lili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen