Okederle.

L.s Freund hat Schluss gemacht. 
Ich frage mich, wieso Jungs immer gleich sind. Erst super lieb und freundlich und höflich und nett und dann mag man ihn super gerne und er entscheidet sich doch dafür, dass er da keine Lust drauf hat. Was soll die Schweinerei?
Ich würde so gerne mal jemanden treffen, der mich mag wie ich bin. Der nicht denkt, dass ich blöd bin, wenn ich etwas komisches sage oder mache. Jemand, der mit mir lacht und nicht über mich. 
Tumblr_lm5t3pyywq1qgmunqo1_500_large


So einen Jungen einmal zum Mitnehmen, bitte!



Gewicht? Keine Ahnung. Ich hüpfe gleich nochmal auf die Waage, aber ich denke es ist okay. Ich muss nur noch so viel zeichnen. Unsere Kunstklausur müssen wir am Freitag abgeben und ich schaff es irgendwie nicht. 
Ferien, bitte bitte kommt schneller!

<3, an euch alle und :*, damit ihr alles schafft, was ihr euch vornehmt. Lili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen