10, Danke!

Tut mir Leid, ich hatte gestern nicht besonders Lust zu Posten. 
Ich mag das Bild total!
Gestern war's aber echt gut. L. hat eine kleine Party gemacht und es war eine richtig nette Runde. Sie ist auch wieder mit ihrem Freund zusammen. ( Sinn ? ) Ich verstehe das nicht. Aber ich hab dann gedacht, wegen dem Alkohol hätte ich voll viel zugenommen. Aber siehe da: 58,4 kg! Es läuft im Moment echt nicht schlecht. Aber mein Ziel bis morgen die 56 zu erreichen habe ich trotzdem nicht erreicht. Nicht ganz so schlimm, denn wir gehen erst nächste Woche mit der Klasse schwimmen. Und bis dahin schaff ich das auf jeden Fall. Ich muss einfach.
Heute mache ich noch ein bisschen Sport um mein nicht zu knappes Frühstück ungeschehen zu machen. Ich Blödmann.
Aber was soll's, ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ganz viel Disziplin :*

1 Kommentar:

  1. Danke sehr (:
    Wie kommt es, dass ich deinen Blog noch nie vorher gesehen habe? ;o
    Ist nämlich ein schöner Blog ;*

    AntwortenLöschen