Hallo ihr Lieben.

Also im Moment ist mir echt schlecht. Hab glaub ich zu viel gegessen.
Obwohl die Waage heute morgen 58,8 kg angezeigt hat (>.< 400g zugenommen) und es jetzt immernoch tut. Komisch.
Aber ich weiß nicht, seit ich diesen Blog habe, bin ich viel motivierter. Ich möchte stolz auf mich sein.
Nachdem ich heute Mathe wieder bekommen habe ( 1+, Ziel mehr als erreicht :* )  und die KD-Klausur abgegeben habe, macht mir nur noch Englisch sorgen. Französisch ist viel schöner. 
Am Wochenende kann ich mich nur mit der anderen Waage wiegen, also ist das kein direkter Vergleich, aber ich bin sicher das wird schon gut. 
Zu Essen gibt's nur noch eine kl. Portion vom Abendessen, weil ich heute Abend auf einer Party eingeladen bin und nicht so schnell betrunken sein möchte ;) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. 
Stay strong, Lili <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen