01.01

Guten Morgen, ihr Lieben.
Eigentlich ist ja schon fast mittags, aber naja. Erstmal ein schönes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :*
Ich hab es gestern nicht mehr geschafft zu bloggen, I am so sorry. 
Wir hatten ein kleines Drama, weil M.s Mutter doch nicht in Urlaub gefahren ist und sie so die ganze Party Idee beichten musste.
Kam dann alles anders als geplant und wir mussten dann alles um 1 Stunde nach hinten verschieben und um 1 Uhr schon wieder weg sein. War etwas blöd. Grundsätzlich war es eine nette Zeit- es waren coole Leute da und genug zu trinken hatten wir auch. In meinen Augen zu viel. Ich hab den Jahreswechsel nicht mitbekommen, weil mir viel zu schlecht war. Echt, es ging gar nichts mehr.
Mit F. bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich finde, er hätte auch einen Schritt auf mich zu gehen können. Aus Frust habe ich dann mit H. rumgemacht. Das hat es aber nur noch schlimmer gemacht. Keine Ahnung. Ich verstehe selbst nicht, was mein Problem ist. Ich streiche ihn einfach aus meinem Kopf und konzentriere mich auf das Abnehmen und die Schule. 
Ich möchte das Jahr 2012 nutzen und nicht verschwenden! Es gibt so einen Spruch, dass die Menschen Angst vor dem Sterben haben, weil sie nicht richtig gelebt haben, genau so soll das bei mir nicht sein. 
Es wird ein Neuanfang.
Ich genieße jetzt noch die letzte Ferienwoche und schlafe meinen Kater aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen