27.12

Hallo!
Ich bin so froh, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. Die 'Weihnachstfeier' heute war nett.
Früher waren wir richtige Wilde-Kerle-Fans und sind denn auf ihrer Kino-Tour hinterhergereist. Damit wir uns mal wieder an die alten Zeiten erinnern, hatten wir die Idee, alle 5 Teile am Stück zu schauen. Wir waren heute morgen um 10 Uhr morgens bei L. und ich war um 18:30 Uhr zu Hause. Es war ein schöner Tag. Wir sind zwar nicht wieder jünger oder unschuldiger geworden, aber naja. Versuch war es Wert!
Problem war nur, dass wir Pizza bestellen wollten und Natschos da hatten. Das war doch eher ein pikanter Snack und gilt nicht als Süßigkeiten, denn der zweite Tag ohne Schokolade (hört sich nicht viel an, doch wenn man bedenkt, wie viel Schoki ich vorher gegessen habe, echt krasso!) ist überstanden. Finde ich richtig gut. 
Bestellt haben sich alle Pizza nur ich habe mir einen Gurkensalat und Pizzabrötchen bestellt. Dachte, das wär eine bessere Alternative, was nicht der Fall ist, aber es ist jetzt eh schon passiert. Ich gehe mich gleich noch wiegen und mache meine Ãœbungen. 
Nur noch 4 Tage bis Silvester! Ich freue mich so!
Ich ♥ euch und stay strong, ladys!

1 Kommentar: