Zusammenfassung.

Da bin ich wieder!
Also, schon mal vorweg, abgenommen habe ich nicht. Kein Bisschen. Schätze, ich bin irgendwo bei 59. Aber, ab Morgen starte ich wieder durch. Später werde ich auch noch einen Plan machen, dann klappt es meistens besser.
Kommen wir zum Wochenende...
Die Party.. Gut, die meisten hatten Spaß. Es fing richtig chillig an. Jeder hat sich ein Bier geschnappt, wir haben Musik gehört, irgendwann war dann kein Platz mehr und es wurde sich auf die Räume verteilt.
Doch dann fing es an, Leute kamen, die ich noch nie gesehen habe. Hat mich mega gestört. Aber ein Freund von mir war irgendwie aggressiv und hat den Einen dann geschlagen und dann sind die nach ner Stunde wieder gegangen. D. und N. haben so viel getrunken und gebufft, dass unsere Terasse vollgekotzt war und wer durfte es weg machen?
Jey, ich. 
Und dann war es auch noch mit F. völlig blöd. Keine Ahnung, ich hab den irgendwie voll angezickt, einfach weil ich völlig überfordert war mit der gesamten Situation.
War dumm von mir, sorry!
Also solange solche Partys nicht im eigenen Haus sind, sind die richtig mega.
Gut, nachdem wir dann alles aufgeräumt hatten und uns irgendwie ausgeschlafen haben, bin ich mit M. zu H. gegangen. Er hat gesagt, wir machen einen DVD Abend. Es war super lustig. Wir haben Musik gehört, geraucht, Fotos gemacht. P., K. und F. (Juhu) waren später auch da. Nachdem wir Pizza essen waren (bäh), haben wir dann so einen seltsamen Horror-Film geguckt. F. hat sich schön neben mich gelegt und keine Ahnung. Den restlichen Film lagen wir da einfach ganz nah beieinander. Ich hätte ihn küssen können, keine Frage. Ich denke, er wollte darauf hinaus, aber mir war zu diesem Zeitpunkt nicht danach. Jetzt bereue ich das tierisch. Er fehlt mir. 
Also Freitag (für mich) flop, Samstag mehr als top!
Ich hoffe euer WE war auch in Ordnung.
Ich bin noch etwas für die Matheklausur lernen :/
Wird schon. 
Ich<3euch.


1 Kommentar:

  1. Was denn für einen seltsamen Horrorfilm? Weißt du wie der hieß? Ich gestehe - ich stehe auf seltsame Horrorfilme ^^ >.<
    Wann siehst du F. denn wieder?
    Ich drück dir die Daumen dass das mit ihm was wird. Ich meine er scheint dich ja auch zu mögen?
    Und das abnehmen klappt bestimmt auch noch :*

    AntwortenLöschen