12.10

Guten Abend, ihr Lieben.
Ich hatte heute nur 2 Stunden und war um 10 wieder zu Hause. Hey, cool, denkt man vielleicht. Nein. Ich hatte von 10-19 Uhr nichts zu tun. 9 Stunden. 540 Minuten. Wisst ihr wie viel man in der Zeit essen kann?
Ich werde mich heute nicht wiegen, dass zieht mich zu sehr runter. Morgen so gut wie nichts essen und dann Freitag vor der Party wiegen.
Also mein Tag war unspektakulär, außer das meine Mutter jetzt auch beschlossen hat, abzunehmen.
Sie jammert die ganze Zeit, dass sie ja so einen Hunger haben würde und schon drei Tassen Tee getrunken hat. Ich hab ihr gesagt, dass das nichts bringen würde, weil sie das so wieso nicht einhalten kann. Aber nein, sie meint ja, sie hätte schon abgenommen. Der Bauch sei viel kleiner. Nach einem (!) Tag. Lächerlich, irgendwie.
Aber gut, ich hab gerade gesehen, dass ca. 30 Leute am Freitag bei uns sein werden. Lustig. Das wird bestimmt ein interessanter Abend.
Und ob F. kommt, weiß ich nicht. Ich werde nicht bei ihm ankommen, entweder ich bedeute ihm etwas oder eben nicht.
Blöd.
Schlaft später gut.
Ich drücke euch!

3 Kommentare:

  1. ja der typ ist bescheuert -.-
    und bitte bitte , ich gebe immer gern meine tipps weiter :)

    wat wieso will denn deine mama abnehmen :O
    findest du es schlimm das sie es vorhat?

    das ist die richtige einstellung süße
    ich bin stolz auf dich !
    er wwird sich schon von gaaaanz alleine bei dir melden wenn er merckt das du keine interesse mehr zeigst :)

    schlaf du auch schön :*

    AntwortenLöschen
  2. So .)

    Tut mir sehr leid, dass ich lang' nicht da war, mal wieder aber Schule und blah und alles ist gerade etwas inhaltslos.

    So und jetzt zu deinen Posts- das mit deiner Mam ist ja seltsam. Kommt mir aber bekannt vor. Wobei, seit ich darauf achte, hab ich irgendwie das Gefühl, jeder redet irgendwann mal von Diäten/ abnehmen usw. Cat wollte zB neulich eine Veganerwoche machen (hat aber nicht geklappt, soviel ich weiß). Und eure Party :) Das wird sicher ziemlich cool, mit dreißig leuten! wie macht ihr das eigentlich elterntechnisch und so? wissen die bescheid? ich glaube, obwohl unser haus echt groß ist würden meine eltern das wohl nie erlauben! wobei, ich weiß gar nicht ob ich sowas will. mauerblümchen werden nirgendwo hin eingeladen wo mehr als vitacola getrunken wird :)

    und die email von mir kannst du eigtl. vergessen, ich wollte nur wissen, ob ich deinen anderen blog lesen darf :) aber ich geb' dir trotzdem mal meine email adresse von blogspot- sieglein@gmx.de . der name ist quark, aber mir ist nichts anderes eingefallen und das ist eine solala ganz coole figaur von einem manga, den ich lustig finde, also ist es das geworden. ich fände es toll, per mail mit dir zu schreiben oder per svz oder so! (da bin ich zurzeit aber nicht, aber eine einladung fände ich ziemlich gut!) Naja, suchs dir aus .)

    Und jetzt Gute Nacht (ich geh gleich ins Bett),
    Hilda.

    Und PS- Man, ist der Kommentar wieder lang >///<

    AntwortenLöschen
  3. Oh und gerade habe ich deine NAchricht beim Message me a Number gesehen .) Wenn du nichts dagegen hast, kannst du dich jetzt als getaggt betrachten, ich würde dir auch gern Nummernfragen stellen! 8*Und habe schon wieder ganze Romane verfasst.)

    Gruß.

    AntwortenLöschen