war klar.

Wisst ihr, heute war es gar nicht so übel. Keine einzige Süßigkeit!
Keine!
Das hab ich noch nie geschafft, dann noch ca. 8 km Fahrrad und Schulsport, viel getrunken.
Ich geh mich gleich noch wiegen und hoffe, es ist nicht zu schlimm. Das wär übel, weil ich eh schon mega mies drauf bin.
Ich hab Liebeskummer. Wie lächerlich sich das auch anhört, es ist die Warheit. Meine Gedanken sind abhängig von ihm, ich verstehe das nicht. Freitag wollten meine Schweste und ich eine kleine Party machen, einfach etwas trinken, lachen, was auch immer. Ich hab F. eingeladen. Klar, wieso auch nicht? Er meinte, dass er noch nicht weiß, ob er Zeit hat, weil er sich mit L. treffen möchte. Hure. Die Beiden waren schonmal zusammen, das macht die Sache so realistisch. Dann dachte ich mir, na gut, vielleicht wollen die sich auch nur nochmal sehen.
Tumblr_lsv61q99gk1qdx385o1_500_largeSpäter trifft M. dann die beste Freundin von L. und die erzählt, dass L. und sie glauben, dass F. noch auf die steht.
Ich dachte nur so, fick dich. Ganz ehrlich. 
Die Eine küssen und warmhalten, bis die Andere wieder angekrochen kommt oder man(n) wieder eine Chance sieht.
Ich hab kein Bock, ein Ersatz zu sein.
Wie immer, nur die zweite Wahl.

Ich mache gleich noch den neuen Plan und poste mein Gewicht. Ich herz euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen