guter tag, vom essen her/ lied passt

3 Kommentare:

  1. omg :OOO das hab ich grade eben runtergeladen, vor 5 minuten! krank..

    AntwortenLöschen
  2. doch für mich ist das viel !
    ich muss einfach so hart zu mir sein , sonst lern ich einfach nicht dadraus ...

    das video ist voll hart :O
    ich will mir das downloaden :)
    das ist doch voll toll das du keine süßigkeiten gegessen hast, das ist wirklich schwer ich liebe auch süßes :S
    versuch doch einfach süßstoff ma zu essen oder so vielleicht hilft das und hat keine kcal.


    wenn der junge so ein arschist un dich nur als 2. chance sieht dann lass ihn doch einfach und versuch ihm nicht so viel aufmerksamkeit zu schenken
    dann undert er sich vielleicht und kommt zu dir :)

    ich hoff das alles gut und deine party erfolg haben wird :)

    liebe liiiebe grüße toschima ♥

    AntwortenLöschen