Neuanfang.

Hallo, ihr Lieben.
Ich glaube, ich habe mich wieder im Griff. Ich mache einen Neuanfang. Ich weiß, lächerlich eigentlich, aber andererseits, denke ich, dass ich das schaffen kann.
Es lief gar nicht schlecht in der Woche. Mein Gewicht ist im Moment um die 58. Gut, es ist nicht toll oder so, aber wenigstens weg von der 59. Sonst wäre ich noch verrückt geworden.
Ich möchte die Ferien nutzen um mich besser zu machen. Abnehmen, Lernen, Veränderungen. 

Abnehmen?
Ich hab überlegt wie ich das machen soll.
Ich brauche ein Konzept. Nicht Essen blablabla... 
Klaro, aber ich brauche noch eine Hilfe.
Tabletten oder sonst was. Ich werde morgen wieder die Schüsslersalz-Abnehmkur anfangen. Mir hat das damals schonmal geholfen und ich war bei der 55. Dann wird das diesmal auch klappen. 
Dazu 6 l Wasser. Ich hab einen Bericht gelesen über ein Mädchen, das Magersüchtig war und die hat erzählt, dass sie täglich 6 Liter Wasser getrunken hat.
So, kommen wir zum Sport.
Mein Springseil ist angekommen. 
Also: 
  • Aufwärmen
  • Knie+Spitzen Übungen
  • 10 Sit-Ups
  • 30 Sek. Stütz
  • Springseil 1 min. anfangen, tgl. um 30 s steigern
  • Beinübungen von so einem Heft: 1 (Tage 1-3 so wie angegeben, Tage 4-7 verdoppeln, Tage 8-11 verdreifachen, Tage 11-14 vervierfachen)
  • Bauchübungen: 50, 63,64 (gleiches Prinzip wie oben)
  • Taille: 48, 62
  • Dehnen
Ist zwar nicht so viel, aber ich denke, wenn ich das täglich mache, wird das schon in Ordnung sein. Ich muss ja auch Spaß daran haben, sonst ist die ganze Sache geschenkt.
Lernen?
Täglich eine Stunde. Vorallem Deutsch, Erdkunde, Sowi, Französisch und Englisch. Ich versuche meinen Schnitt zu halten, werde ich nicht schaffen, aber ich brauche ja Ziele!

Veränderung?
Mein Zimmer, es soll irgendwie persönlicher werden. Also schreibe ich mich schöne Sprüche an die Wände und so etwas. 
Ich möchte mir auch wieder ein neues Buch machen, mit Bildern, Tipps und einem Esstagebuch, wo ich auch täglich mein Gewicht eintragen kann.
Dann Anziehsachen, ich hab mega viele Ideen, wie ich T-Shirts und Hosen von mir verändern kann.
Mit meiner Mama: Ich muss ihr einfach mehr helfen. Es gibt viel in unserem Haus zu tun und sie möchte, dass meine Schwester und ich zwei Stunden täglich etwas machen. Ist viel, aber so habe ich wenigstens eine Beschäftigung. 
Omi besuchen, mindestens vier Mal in den Ferien.

Ich denke, so grob war es das. Dafür mache ich mir auch noch eine To-Do Liste, damit ich alles auf einem Blick habe. 
Ich hab noch einiges zu Erzählen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, deswegen hört ihr später nochmal was von mir. <3

Küsse, Lili



4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg, du schaffst das schon. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super motvierend an. (:
    Ich helfe jetzt auch mehr im Haushalt [auch wenn ich keinen wirklichen Dank dafür bekomme. ;D]. Ich bin sowieso im Putzwahn, das lenkt echt gut ab, die Hände sind beschäftigt.
    Du wirst es schaffen die Ferien effektiv zu nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier grad drübergestolpert und es hört sich wirklich gut an. Ich sollt mich auchmal nach einem Springseil umschauen.
    Generell schöner Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hört sich nicht übel an .D

    Wobei es ehrlich gesagt keine Schande, wohl eher was tolles gewesen wäre, wenn du dir gesagt hast 'Ich hab endgültig keine Lust mehr.' Aber mMn ist das wichtigste, dass man sich selbst sicher ist, dass es das richtige ist, was man tut. Deshalb sind wir alle hier, was?

    Ich wär neugierig, was du an deiner Kleidung veränderst .) Ich würde sowas auch gerne mal ausprobieren, aber ich würde den Kram sicher kaputt machen. v.v Also hab ichs bisher gelassen. Aber wenn du sowas kannst, kannst du doch vielleicht ein Tutorial posten oder so? Ich würde sowas ganz gerne lesen, auch wenn es vielleicht vom Thema her nicht hier her passt.

    Liebe Grüß,
    Hilda (sauerkältet)

    PS: Du hast'n neuen Hintergrund reingemacht, oder? Der ist voll schön .D

    AntwortenLöschen