Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich hab ja von meinem Plan erzählt, also ich halte mich nicht richtig daran. Das gebe ich offen zu, aber trotzdem läuft es im Moment ganz gut. Die Waage hat heute morgen 57,9 kg angezeigt. Ich hab mich gefreut die Sieben wieder zu sehen. Echt. Heute mache ich dann noch ein mal den Sportplan und trinke ganz viel.
Mit den Schüsslersalzen hab ich nicht angefangen, da ich knapp bei Kasse bin. Muss ich mal gucke, ob ich das im November mache.
Meine Ferien bestehen eigentlich nur daraus, morgens und vormittags meiner Mama zu helfen und abends gehen M. und ich zu irgendwelchen Leuten und dann schläft sie bei mir. Gestern Abend waren wir zum Beispiel im Wald. War ein echt lustiger Abend. 
Zu F. habe ich auch noch einiges zu sagen, aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Kommt aber noch.
Macht euch eine ganz schöne Zeit noch. 
Ich herz euch und Kommentare beantworte ich später. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nicht von mir hab hören lassen, wo du doch meine so ziemlich erste Bekanntschaft hier warst und hoffentlich immer noch bist <3

    Und ich verleihe dir hiermit meinen ersten Blogaward, eben deswegen. (Du musst auch nicht nochmal sieben Sachen posten, wenn du nicht willst x) )

    Gratuliere dir so sehr zur 57,9!

    XXX Hilda.

    AntwortenLöschen