Hallo, ihr Süßen!
Es passiert so viel. Ich hab ja erzählt, dass unsere Stufe auf Integrationsfahrt war. Es war total lustig. Wir haben alle so viel zusammen gemacht und das war einfach schön. Echt, ich liebe die ganzen Leute. Gestern wurden die Stufensprecher gewählt und ich bin im Team dabei! Ich hab mich echt gefreut, auch wenn es erst bei einer Stichwahl dazu kam, habe ich 60 Stimmen bekommen. Fand ich mega cool.
Den Abend verbrachten wir dann in einer Kneipe, echt, wir waren so viele. Es war etwas Besonderes. Ein total gelungener Abend. Ich hab mit so vielen Menschen geredet, das kenne ich gar nicht von mir. Aber naja, vielleicht verändere ich mich ja. Falsch, ich verändere mich. Das merke ich. Heute Abend bin ich schon wieder eingeladen worden. Das freut mich irgendwie.
Aber naja wie ihr hört, läuft alles ganz gut. Ausser die Sache mit F.
Ich kann mit ihm nicht abschließen. Echt nicht. Gestern saßen wir wieder ganz nah zusammen und haben geredet, nur so ein bisschen, aber es war so schön.
Aber er hängt immer noch an seiner Exfreundin. Das merkt man. Klar, sie ist super hübsch, aber sie hatten sich damals getrennt, weil die Zeit fehlte und sie sich zu selten gesehen haben. 
Ich verstehe nur nicht, wieso er mich dann geküsst hat und voll oft in meiner Nähe ist. Das ergibt keinen Sinn und je länger ich darüber nach denke, desto mehr Zweifel bekomme ich.
Ich war bestimmt nur ein Spielzeug, eine Ablenkung. So ein Scheiß aber auch.
Aber gut, abwarten wie sich das entwickelt.
Ich herz euch.
Gewicht gibt es später!
Lili

1 Kommentar:

  1. Schön, dass die Fahrt doch ganz okay war .D Ich liebe es auch, wenn man zu ganz vielen einfach nur zufrieden und gut drauf ist, das ist so schön!

    Hoffe, mal wieder was von dir zu hören ö.ö!

    Herz dich,
    Hilda.

    AntwortenLöschen