Tumblr_lroi13le4i1r2ske0o1_1280_largeIch konnte nicht bloggen, genau so wie ich nicht nicht essen konnte und wie ich nicht abnehmen konnte.
Das Gute wurde in den letzten Tagen aus meinen Gedanken verbannt. Es war echt so ein Scheiß.
Und jetzt wiege ich wieder über 59. Fuck.
Wirklich, das muss nicht sein.
Ich muss mich wieder täglich wiegen, sonst verliere ich den Überblick.
Mir fehlt einfach eine Routine. Das nervt. Ich brauche einen Plan.
Und morgen sind wir dann noch auf Integrationstagen.
Wir gehen Drachenboot fahren, Bogen schießen und machen eine Tour mit einem GPS gerät.
Donnerstag fahren wir dann in die Eifel.
Lächerliches Programm. Wie alt sind wie? 10? Mir fehlt einfach die Lust.
Ich hab im Moment so schreckliche Stimmungsschwankungen. Sorry. 
Ich hoffe, bei euch läuft es besser. Küsse!

2 Kommentare:

  1. Oh, die Beine! Ein Traum...
    Ich habe das Bild jetzt nochmal drin. ;D

    Ich hoffe, bei dir geht's schnell wieder aufwärts.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder über 59? Oh-oh. Das ist scheiße, ich hab die 58 auch schon viel zu lang nicht mehr gesehen :(

    Hab gerade deine letzten drei Posts nachgelesen-- ich hoffe, das mit M.2 hat geklappt oder ist wenigstens nicht das totale Desaster geworden? Wenn ich denke, das jemand solche Probleme hat oder droht, da rein zurutschen, ich könnte so schreien. Merken die nicht, wie gut es ihnen geht solange sie essen und über nichts nachdenken? Naja, wir haben es ja auch nicht gemerkt.

    Stay strong, du bist immer noch mein Vorbild ♡

    Hilda

    AntwortenLöschen