31.10

Nach einer wirklich langen Pause melde ich mich auch mal wieder. Es hat sich etwas getan in den Bereichen Abnehmen, Jungs, Liebe....
Also von Anfang an.
Eine Woche der Ferien ist vorbei, ich hab etwas abgenommen, bin wahrscheinlich irgendwo bei 57,xx. Ich hab nichts gemacht, was ich gesagt habe. Mit dem Sportplan meine ich jetzt. 1 mal um genau zu sein. Mein großes Problem ist einfach das Anfangen, wenn ich dabei bin, macht es mir super viel Spaß. Ich weiß einfach, dass ich mir etwas Gutes tue und ich bin danach einfach stolz auf mich, aber ich kann mich nicht überwinden anzufangen. Ich denke immer, komm mach es später oder morgen oder nie. Ich hasse das. Ich habe doch einen Traum, ziemlich blöd. 
So vom Essverhalten ist es gar nicht so schlimm. Gestern habe ich etwas übertrieben, deswegen war ich heute auch nicht auf der Waage, das würde mich nur runter ziehen. Aber sonst trinke ich relativ viel, esse relativ wenig und verzichte eigentlich auf Süßigkeiten. 57,3 kg war nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das 56,2 kg mein Tiefstgewicht ist. Eigentlich lächerlich. Ich hab noch nicht viel in meinem Leben geleistet. Muss sich ändern.
Und da sind wir schon bei einer erfreulichen Nachricht, meine Mama ist von Dienstag bis Freitag Abend weg. Das heißt, ich brauche nicht zu Essen. An den Tagen möchte ich wenigstens etwas Sport machen und noch mehr trinken, vielleicht komme ich dann auch zur 56. Das wär klasse.
Aber genug davon, heute Abend ist Halloween. Macht ihr was schönes?
Wir gehen heute Abend zum Hafen und setzen uns da auf eine Wiese und wir betrinken uns. Nichts cooles oder so.
Keine Ahnung. 
F. kommt auch.
Das ist so eine Sache mit ihm. Es ist so komisch. Wir reden eigentlich nicht viel, wenn es sich ergibt, liegen wir so nah beieinander, dass wir praktisch Eins sind. Ergibt sich das nicht mit dem Liegen, gibt es beim Verabschieden einen Kuss. 
Was soll ich nun davon halten? Ich kann nicht wirklich ausdrücke, was ich meine. Ich mag ihn, vielleicht ein bisschen zu viel, aber ich hab keine Ahnung wie er zu mir steht. Und selbst wenn er mich auch mögen würde, ich hab keine Lust auf eine Beziehung. Solange es rein körperlich ist, in Ordnung, aber ich hab einfach Angst mich zu öffnen. Die ganzen Pärchen um mich herum sind so, dass der oder die Eine bei dem Anderen lebt. Echt, sie verbringen immer so unglaublich viel Zeit zusammen. Das könnte ich gar nicht. Ich hab einfach ein verzerrtes Bild von Beziehungen.
Liebe bringt es einfach nicht
Der Post ist nicht wirklich sinnvoll oder aussagekräftig, aber ich wollte euch zeigen, dass ich noch lebe. 
Küsse, Lili

1 Kommentar: