resultat des abends

Tumblr_lra1khq7rf1r0c0joo1_500_largeIch hab ein Problem.
Ein großes Problem.
M. und ich waren gestern auf dem Geburtstag von N. Er wurde 16 und hat in seinem Garten gefeiert. Es war ganz okay.
Am Anfang war das eher so, dass M und ich unter uns blieben, einfach weil wir keinen kannten. Wir haben uns dann ein Paar Bier genommen und uns auf die Stühle gechillt. Es kamen immer mehr Leute und irgendwann wurde es auch endlich dunkel. F. und Y. wollten kommen. Wir hatten einen total idiotischen Plan -> M. sollte mit F. rummachen und ich sollte mir Y. schnappen. Ja, gut. Dann kamen sie irgendwann. Wir blieben eigentlich die ganze Zeit in dieser Vierergruppe. Und es lief eigentlich alles nach Plan. Die Stimmung war ganz gut, lustige Musik, alles okay. Wir wechselten häufiger die Orte, vor dem Haus, im Haus, im Garten. Es war echt schön. Nur irgendwann wurde ich ungeduldig, keine Ahnung, mein Körper reagierte irgendwie nicht auf den Alkohol, obwohl M. schon völlig fertig war. Ich weiß nicht wie es sich dann ergeben hat. Wir saßen in der Küche und unterhielten uns. Doch dann fragte F., ob ich mitkommen würde, ich fragte wohin, doch er ging nur hoch und setze sich auf eine Treppe. Ich kam zu ihm. Es war total entspannt und so vertraut. Wir sind ja auch gut befreundet. Wir haben uns erst unterhalten und dann gekuschelt. Ihr könnt euch denken, dass es nicht lange dauerte, bis mehr lief. Mein Herz schlug so schnell und laut. Wir machten immer mal Pausen und sahen uns nur an. Ich habe gesagt, dass ich zittere. Meine Knie waren so unglaublich weich. Er meinte, ich auch und küsste mich wieder. Plötzlich kam N. hoch und fragte, was wir machen würde und ob wir gleich runter kommen würden. Wir bejahten und unsere Lippen berührten sich zum letzten Mal.
Von da an, fühlte ich mich schlecht. Ich ging zu M. und erzählt es ihr. Ganz kurz. Das war eigentlich das letzte Mal, dass wir an diesem Abend miteinander geredet hatten. Sie war ziemlich abwesend. Ich fühlte mich mega scheiße. Um 6 Uhr morgens sind wir dann zurückgefahren und als wir alleine waren wurde es besser. Wir haben ein bisschen über unwichtiges Zeug gequatscht und sind dann bei mir direkt ins Bett gefallen. Heute Morgen um 11 Uhr war dann alles wie immer. Wir haben über den Abend von gestern geredet, lustige Videos geguckt, alles ganz normal. Nur über F. haben wir kein mal geredet. 
Leider hab ich jetzt, am Morgen danach das Problem, dass es mir so unwirklich vorkommt. Irgendjemand soll mich dicke Kuh mögen? 
Die Zweifel kommen. Ich hab Angst, dass er das nur aus Spaß gemacht hat. Denn ich glaube, ich bin nicht nur so hyperventiliert. Ich glaube, irgendwie mag ich ihn. Und ich bezweifle, dass er mich mag. Dass ihm das völlig egal war und er jetzt weiterhin so tut, als wäre nicht gewesen. Oh Gott wie ich so etwas hasse!
Ich werde ihm jetzt erstmal aus dem Weg gehen und abnehmen. Und wenn ich dann dünn bin, wird er schon sehen, was er davon hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen