12.9.11

übel schön <3
Hallo, ihr Süßen <3
Heute war in Ordnung. Ich hatte heute Sport, war leider nicht anstrengend, aber es sind echt coole Leute in meinem Kurs. Irgendwie bin ich immer mehr auf mich selbst gestellt. Keine Ahnung, ich verstehe mich eigentlich mit allen ganz gut, aber ich merke, ich muss erst noch beweisen, wer ich bin. Fühlt sich an wie eine Titelverteidigung auf einer Rangliste oder so. Ist leider auch so ähnlich, aber ich schaff das schon.
In Englisch haben wir so über allgemeine Aufgabenstellungen geredet und dann stand dort immer eine Beispielaufgabe. reflect on- Reflect on how you deal with the problem of anorexia. Haha- lustig. Unsere Lehrerin fragte: 'What is anorexia?' Und es wussten nur zwei (ein anderes Mädchen und ich). Fand ich irgendwie krass. Anorexia nervos ist doch nicht so fremd. Erschreckend. 
Dann in Sowi, haben M., F. und ich schön zusammen, ignoriert er mich total. Also wirklich ich wollte und bin ihm ja auch aus dem Weg gegangen, aber nur wegen meinem seltsamen Herzklopfen. So ein Scheiße aber auch.
Gewicht gerade, 59,2 kg. Geht wieder abwärts, zum Glück. Hab auch schon gegessen und so. Also kommt da auch nichts! mehr zu. 
Ich melde mich später nochmal und mach das dann auch mit den Kommentaren :)! <3.

1 Kommentar: