mir tut alles weh

3 Stunden Sport heute. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr. Muss noch voll viel lernen und Hausaufgaben und sowas machen. Total überflüssig. 
Ich bin einfach nur noch mega müde und irgendwie komisch drauf.
M. und ich haben gestern über F. geschrieben. Es stand zwischen uns. Wirklich. Sie war total komisch.
Sie hat, nachdem sie mir erzählt hat, was sie bedrückt, geschrieben:
und ich hoffe dass du das ernst meint,dass es dir nichts bedeutet.weil ich möchte nicht dass du nur mir zu liebe mögliche gefühle unterdrückst,selbst wenn ich die irgendwie selbst habe
Meine Antwort
nein, er bedeutet mir überhaupt nichts. klar wir sind freunde, aber mehr auch nicht und irgendwie nervt der mich. deine gefühle sind richtig, hätte ich da irgendetwas für ihn, wär das nicht richtig und irgendiwe auch lächerlich. ist schon alles gut so
Sorry, das ich dich angelogen habe. Aber es stimmt nur das mit dem nicht richtig und dem lächerlich.
Es hätte keinen Sinn.
F. hat mich heute nur begrüßt. Immerhin. Trotzdem ist er doof.
Muss mal gucken wie sich das alles entwickelt..
Gewicht poste ich später noch.
Küsse, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen