....

Ich bin so alleine. So unendlich alleine und einsam. 
Ich hasse alles, ich will nicht mehr.
Wirklich, ich kann nicht mehr. Meine Mutter, M., F., alle zusammen. Und am meisten ich. Ich bin so erbärmlich. So dick. Zu dumm zum kotzen, zu hässlich um geliebt zu werden, zu fett um besser als Andere zu sein.
Erst mal wieder geschnitten. Ich schlucke jetzt erstmal ein paar Schmerztabletten, um mein Herz zu beruhigen. Es tut so weh. So unglaublich weh.
M.
Ich glaube, du nimmst voll Rücksicht auf mich. Ich möchte am Samstag einfach mit F. reden und das klar machen. Ich hab aber totale Angst.
Ich.
Nein, nehme ich nicht, also klar, aber nicht im Bezug auf ihn. Ist mir völlig egal. Du hast Angst verletzt zu werden. 
M.
Ja, du hast Recht. Das wird schon. Ich bin schlafen, gute Nacht.
A.
Nacht.
Er wird sie auch mögen. Ist einfach so, war schon immer so, dass sie die Sympathischere von uns Beiden ist. Außer um ihre Figur beneide ich sie nicht, aber ich bin eifersüchtig. Ich hab auch Angst verletzt zu werden. Falsch, ich werde verletzt und es tut weh. Sehr sogar.
Gewicht wieder oben.
Bis Samstag muss ich unter 58,7 kg am Abend kommen. Gut ein Kilo.
Ich tu es für ihn. 
Mit dem Essen läufts einfach beschissen.
Kein Bock mehr.

2 Kommentare:

  1. Das klingt voll traurig, Süsse! Am liebsten würde ich Dich ganz doll knuddeln!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch!!!! du kannst das!!!

    denk ganz fest an dich" buxxn

    AntwortenLöschen