Lagebericht!

Hallo, ihr Süßen!
Heute war es echt komisch. Also es fing damit an, dass M&M (hihi) und ich uns um 9 Uhr bei Starbucks getroffen haben. Wir sollten so um halb 11 an der Schule sein, aber es hat sich alles verzögert. Auf jeden Fall waren wir Drei so mega aufgeregt. Also so richtig. Wir sind alle paar Minuten zum Klo gerannt und ich hatte die ganze Zeit dieses komische Gefühl im Bauch. Diese Nervös-Aufgeregt-Vorfreude-keineLusthabenwegenAngst-Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Naja, wir haben dann endlich alle wieder gesehen und die ganzen Neuen standen da auch so rum. Es war ganz nett. Also so doll haben die sich nicht verändert, da steche ich nicht herraus, haha. M. hat ein paar Mal mit mir geredet. Er ist ganz braun geworden, aber irgendwie war mir das total egal. Ich hab mich eher gefreut Y. und F. zu sehen. Keine Ahnung. Das sind echte Schnitten. Aber wer hat schon an einem dicken Mädchen Interesse? DING DING DING- Niemand! Genau. Muss ich mal schauen wie ich dieses Rad zum rollen bringe. 
Mein Stundenplan ist voll okay, ich habe drei Freistunden und viel weniger Stunden als ich dachte. 
Von den Neuen sind mir zwei ins Auge gefallen, ein echt nettes Mädchen (sie ist mega hübsch!), wir haben Mathe zusammen und F. Ein total nett aussehender Junge. Er hat einen total schönen Tunnel und... Er ist einfach toll. Ich hoffe, ich lerne ihn irgendwie kennen. Ich weiß nur noch nicht wie, ich bin doch schüchtern. Aber Liebe findet immer einen Weg.
Zum Essen und Abnehmen, ich gehe mich gleich noch wiegen. Keine Ahnung. Ich hab heute gefrühstückt und ziemlich reduziert gegessen. Ich werde mich daran halten. Danke, mal wieder, für deinen netten Kommentar, Hilda :**.
Nur E. kam heute zu mir und hat mich was gefragt. Er meinte so: 'Hat L. abgenommen?'. Ich wusste es nicht. Also ich sehe keinen Unterschied. Nur das war die Frage, über die die Leute bei mir grübeln sollten. Tat weh, aber ich gebe nicht auf.
Hab ich total keine Lust drauf.
Ich freue mich einfach auf morgen und gut ist. 
Wünsch' euch eine super Nacht, Küsse!

3 Kommentare:

  1. neue Adresse x3
    http://voomwindeverweht.blogspot.com/?zx=ced873b73ea92bf2

    AntwortenLöschen
  2. Immer gern :*

    Ich hab dir jetzt mal über dieses seltsame 'friendconect' 'ne mail geschickt (*・ω・)ノ⌒*

    Alles Beste-

    Hilda

    AntwortenLöschen