haut ihr rein.

Ich hab ein kleines Problem. Ich nehme nicht mehr ab.
Ich hab so gut wie nichts gegessen und ich bin immer noch bei um die 60. Das verstehe ich nicht, hatte das schon mal jemand von euch? Was habt ihr gemacht? Ich bin echt am verzweifeln.
Ich fühle mich so scheiße.
Morgen sehe ich die alle wieder. Und tadaa, ich bin noch fetter geworden.
Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich sehe in allem scheiße aus. Ich will das nicht, ich möchte doch morgen bewundert werden und irgendjemand von den 80 Neuen soll mich doch auch interessant und hübsch finden. Als ob. Ich bin einfach ein Monster. Ein dickes Monster, das alle verschreckt. Meine Mama hat mir noch den 'Tipp' gegeben, sei freundlich und nicht immer so arrogant. Lächle auch mal.
Danke Mama.
Schonmal was von Selbstschutz gehört? 
Ich hab keine Lust, obwohl ich mich vor 6 Wochen so auf diesen Tag gefreut habe.
Tut mir Leid, das im Moment nur über mein Selbstmitleid blogge. Bei mir geht es nur leider nicht mehr Berg auf. Ist ein scheiß Gefühl.
Bericht kommt morgen wie der Tag so war. 
Achja, und mein Opa hat Geburtstag! Wir haben eine Schokoladen-Sahne-Torte bestellt, dass richtige Fressen für so ein Schwein wie mich.


1 Kommentar:

  1. Ich kenn das, du bist kein Schwein (also, hoff ich :3) Nur wenn man mehrere Tage lang 'fastet' also z.B. in der Schule nichts isst und dann Abends auch nur so tut, als würde man voll viel essen, dann 'schläft der Stoffwechsel ein' (so hab ich welche das nennen gelesen hier auf blogspot.), also dein Körper macht dicht, weil er merkt, das schlechte Zeiten anbrechen. Alle, bei denen das passiert, könnten sich in Kriegszeiten darüber freuen, nur eben jetzt nicht, denn wir müssen immer mal refeeden und das öfter als andere. Gefahr: FA's an Refeed-Tagen, Heißhunger, usw. das übliche eben..

    Das ist jetzt meine Theorie was dir gerade passiert, kann aber auch was ganz anderes sein, k.a. ..

    Ein (Y) für das Chuck Palahniuk Zitat!

    Herz-

    Hilda.

    AntwortenLöschen