27.07

Tumblr_m5kpgxjrjs1r4hnqko1_500_large
passt thematisch
Ich hab inzwischen einen Nebenjob gefunden, hat was mit Hundewelpen zu tun und deswegen sind meine Hände manchmal etwas gerötet, weil sie an mir hoch springen und die Krallen auf meiner Haut rote Striemen hinterlassen.
Ich sah es als perfekte Ausrede. Nach jedem Arbeitstag nehmen ich meine rote Scherbe und schneide in meine Handrücken, bis es blutet. Diesmal war es ziemlich übel und ich wurde von vielen darauf angesprochen: 'Hast du dich etwa geritzt?', 'Das sieht aus, als hättest du dich geritzt!', 'Oh, Lili. Bisschen geritzt?' Ich kläre die Situation dann immer mit meiner Lüge auf. Ich dachte mir nur immer: 'Ja, habe ich. Und ich habe es gern getan!' Ein Glück, dass ich Freitag und Samstag arbeiten gehe. Das wird ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen