25.06

"Wie krank bist du eigentlich? Du kannst dein Leben nicht wertschätzen und dir würde es auch nichts ausmachen, wenn ein Laster dich überfährt! Die ganze Familie machst du kaputt mit deiner egoistischen Art, weil du nur an dich selbst denkst. Weißt du, wie oft Mama wegen dir weint? Du gehörst zum Psychiater mit deiner gestörten Wahrnehmung. Kein Wunder, dass du nur 2 oder 3 Freunde hast. Du bist ekelhaft. Und ein Einsiedler. Du bist einfach gestört!" Ausschnitt einer Diskussion mit meiner Schwester. Danke, ich weiß das alles schon. Tiefpunkt ist mal wieder erreicht.

1 Kommentar:

  1. Oh, das könnte von einer meiner älteren Schwester kommen ._.
    Bah, ich weiß wie man sich da fühlt.
    Naja weißt du, ich glaube, sie ist einfach.. verzweifelt, weil sie nicht weiß, was sie machen kann, um deine Lebensfreude zu wecken.. denk ich..Aber.. ich kenn sie nicht, deshalb urteile ich lieber nicht..
    Hoffentlich geht's dir bald besser :/
    <'3

    AntwortenLöschen