Tag 39/ 30.05

Hallo, ihr Lieben!
Ich hab mal wieder Stress mit meiner Mama und weiter mit dem Abnehmen komme ich auch nicht.
Es geht mit ihr ums Geld, darum, ob sie uns noch Taschengeld geben soll oder nicht und ob sich uns etwas Geld für unsere Spanienreise zustecken sollte. Sie tendiert in beiden Fällen zu nein, grooße Überraschung.
Naja. Regt mich gerade richtig auf.
L., I. und ich haben beschlossen jetzt vor den Sommerferien 2 mal in der Woche Schwimmen zu gehen und haben heute damit angefangen. Zwar nur eine halbe Stunde, aber wir sind echt schnell geschwommen und damit sind dann fast 300 kcal verbrannt. Ich mach gleich noch paar Bauch-Übungen und fahre auch immer mit dem Fahrrad zur Schule. Sportlich ist es okay, aber ich kann nicht richtig mit dem Essen aufhören.
Muss ich jetzt in den Griff bekommen, denn Montag sind es nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien. Unglaublich, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, findet ihr nicht?
Morgen ist ein mega stressiger Tag, also werde ich keine Zeit haben, etwas zu Essen und deswegen bin ich eigentlich ganz positiv eingestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Rest-Woche!
Küsse, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen