06.05/ Tag 15

Es geht wieder Bergauf.
Ich habe heute Hausaufgaben gemacht (Schule), war mit meiner Mama und meiner Schwester auf dem Verkehrsübungsplatz (Familie), habe 1 Toast+ 1 Brötchen+ 2 Kartoffeln + Gemüse/Obst und 3 Tassen Grüner Tee zu mir genommen (Essen), wurde von einem Jungen gefragt, ob wir mal was machen (Liebe(ich werde dem nicht zu sagen, aber theoretisch könnte sich etwas entwickeln)) und hatte gestern einen tollen Abend, in dem ich mit fast Allen eine tolle Zeit gehabt habe (Freunde).
Problem ist nur, dass es nur noch 64 Tage sind und ich im Prinzip noch kein Stück abgenommen habe. Heute war ein guter Tag, ja, aber das hatte ich öfter und dann kamen immer wieder schlechte Tag.. Ich muss ein Gleichgewicht haben, um die Kontrolle zurück zu bekommen. Also gibt es ab heute wieder jeden Abend eine To-Do-Liste für den nächsten Tag. Nur so kann ich gucken, dass ich mein Traumgewicht erreiche. 


Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Freitag lag ich mit meiner Schwester auf dem Sofa und wir haben rumgealbert und dabei ist mein T-Shirt hoch gerutscht. Sie meinte so: "Was hast du da am Arm? Hast du irgendwelche Problem?" Ich hab gefragt: "Wieso" Und bin runter gegangen. Sie ist mir hinter her gelaufen und gesagt, dass ich ihr das zeigen soll und mich gefragt, ob ich mich ritze. Hab mir dann eine Geschichte ausgedacht, dass ich meine Make-Up Farbe ausprobieren wollte und das noch die Flecken wären. Sie: "Das waren gerade Striche..." Ich: "Nein, nein, wirklich! Versprochen. Welche Probleme sollte ich denn auch bitte haben (lächeln)" Es war nicht so dramatisch und irgendwie habe ich sie dann überzeigt, ohne meinen Arm zu zeigen, aber es war echt knapp und wenn ich mich verletzen muss, mach ich dass nur noch an den Beinen.. Noch ist ja nicht Sommer.

Küsse, Lili!

2 Kommentare: