23.02

Es tut mir Leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.. Das Problem ist nur, ich bin gesund, deswegen ist mein Schreiben nicht angebracht. Ihr alle erreicht so viel und seit irgendwann zufrieden mit eurem Körper, aber ich bin im Moment in einem Status, in dem ich denke, Aussehen ist nicht so wichtig bzw. dünn sein, ist nicht so wichtig. Ich bin nicht traurig darüber oder enttäuscht oder hasse mich im Moment selbst, ich wünsche mir nur, dass es so ist wie früher. 
Ich esse ausgegelichen, morgens, mittags, abends. Normal viel. Ich nehme nicht zu und nicht ab, aber meine Waage ist auch kaputt. Genaue Zahlen weiß ich nicht. 
Der Grund warum ich trotzdem nicht glücklich bin, ist dass alle um mich herum abnehmen (wollen). L. erzählt mir davon, wie sie probiert zu kotzen, L.2 redet davon, dass sie keine Süßigkeiten mehr isst... Sowas.. Ich denke einfach, warum verdienen sie es so zu denken und ich nicht? Das ist unfair. Ich war immer die Disziplinierte und Alternative. 
Fucked mich richtig ab.
Ich melde mich wieder.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass für dich im Moment andere Dinge wichtiger sind und es ist sicherlich vernünftiger sich mit seinem Körper so zu akzeptieren wie man ist (:

    AntwortenLöschen