12.02

Jo!
Ich melde mich auch mal wieder.
Nur mal so eben für den Überblick:
  • Durschnitt: 2,0 (letztes Jahr: 1,5) Hab ich erwartet, war trotzdem keine Freude, nächstes Jahr: unter 1,7
  • Ich war das komplette WE nicht auf der Waage, aber ich weiß, dass es nicht gut aussieht, vorallem, weil ich dir Kontrolle über mein Essverhalten verloren habe.. Deswegen gilt ab Montag wieder: Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und ich muss wieder mein Esstagebuch führen 
Zu Gestern Abend:
  • Ich hatte mir vorgenommen bis zu den Sommerferien nicht mehr zu Rauchen, bis gestern Abend geschafft.
  • Ich hab zum ersten Mal Bong geraucht (das ist cool)
  • Ich hab mich dermaßen vor F. blamiert, hat nach diesem Abend endgültig keinen Sinn mehr ihm hinterher zu trauern
  • Leider habe ich mit meiner Wange die Lampe geküsst und mein Auge ist jetzt so groß wie ein Apfel
  • Ich hab mich sehr gut mit O. verstanden
  • Ich hab mich mit irgendeinem Rasiere geschnitten
Das sind so die interessantesten Punkte, nicht viel, ich weiß. Wie gesagt, ich muss die Kontrolle wieder finden, bis dahin, stay strong, ladys!
<3

2 Kommentare:

  1. Du schaffst das wieder :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo c: Da Du Leser meines Blogs bist wollte ich Dich noch einmal daran erinnern: Ich werde mein aktuelles Blog schließen und umziehen! Wenn Du weiterhin Leser sein willst würde ich Dich bitten mir Deine E-Mail Adresse zu hinterlassen damit ich Dich zu meinem neuen Blog einladen kann. Ansonsten kannst Du mich gerne re-followern.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen